PESSOA live im SoundGarten, Sauerlandpark

PESSOA
spielt live am

20. Juli 2017 ab 19:30

Kaja Bühne, SoundGarten, Sauerlandpark Hemer

„Wir sind vielen mittlerweile ein Begriff. Wichtig war und ist uns immer, dass wir handgemachten Sound von Menschen auf die Bühne bringen, die ihre Musik lieben. Bemerkenswert ist dabei aber auch, dass das Publikum selbst Ausreißer, heißt speziellere musikalische Genres genießen und damit manchmal sogar einen neuen Bereich im eigenen CD-Regal eröffnen.“
Sebastian Eck, Veranstalter SoundGarten

Seit der Landesgartenschau-Jahr 2010 hat sich der SoundGarten nicht nur etabliert, sondern ist als Treffpunkt unverzichtbar für die sommerliche Freizeitgestaltung. Der Sauerlandpark Hemer lädt ab dem 11. Mai wieder Woche für Woche zum Stadtwerke Hemer-SoundGarten ein.

Über 70 Bands aus der Region, aus NRW, teils sogar internationale Künstler haben angefragt, ob sie bei der kleinen, aber mittlerweile über die Grenzen Südwestfalens hinaus bekannten Konzertreihe, auf der Bühne stehen dürfen. „Viele Bands oder Einzelkünstler sehen uns als Sprungbrett. Mancher hat auch die ersten Schritte schon gemacht, möchte sich aber in besonderer Atmosphäre einem neuen Publikum präsentieren“, beschreibt Eck die Unterschiedlichkeit der Anfragen. Auch er selbst steht natürlich immer wieder in Kontakt mit Agenturen, versucht interessante Künstler nach Hemer zu locken, die auf der Kaja-Bühne spielen.

Weitere Infos:
http://sauerlandpark-hemer.de/events-tickets/soundgarten-2017/
http://pessoa-music.com/